Läden

maranolo Südstadt & Linden
  •  
     
  •  
     
  • Leinaustraße 1, Hannover Linden
     
  • Bertha-von-Suttner-Platz 1, Hannover Südstadt
     
  •  
     
  • Ladenhüter – Coco
     

maranolo – aus den ersten Buchstaben meiner Familie ist dieser wunderschön Name entstanden. Ende 2013 habe ich mir den großen Traum von einem eigenen Laden in der Südstadt von Hannover erfüllt. Angefangen in einem ehemaligen umgebauten Kiosk, mit gerade mal 16qm Ladenfläche, ist maranolo heute in zwei Ladenlokalen in der

Südstadt und in Linden von Hannover vertreten. Wir, die kleine maranolo-Familie und ich haben uns zur Aufgabe gemacht, einen Hauch skandinavische Lebensart

und kleine Designlabels nach Hannover zu bringen. Wir versuchen immer mehr, nachhaltige und fair gehandelte Produkte anzubieten. Produkte mit Geschichte und Gesichtern. Und das sind nicht nur die kleinen Label.

.